Karriere

Zu der Arbeit in einer Apotheke gehören neben der Beratung von Kunden und dem Herstellen von Rezepturen auch noch zahlreiche Arbeiten im Hintergrund. In jedem Bereich arbeiten wir mit sehr hohen Qualitätsstandards, welche regelmäßig kontrolliert werden. Dadurch wird eine gute Betreuung der Patient*innen gewährleistet.

Außerdem liegt uns eine offene Kommunikation innerhalb des Teams am Herzen, um einen fairen und respektvollen Umgang miteinander zu erreichen. Das gesamte Team bringt sich mit individuellen Ideen aktiv bei der Weiterentwicklung der Apotheke ein.

Sie interessieren sich für einen Job in unserer Apotheke? Ob als Apotheker*in, PTA oder PKA - wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme ihrerseits und unterstützen sehr gerne ihre Ausbildung mit verschiedenen Praktika.

Weitere Themen

nach oben